[Berlin-wireless] Internet für Flüchtlingsheim Spandau/Wilhelmstadt / vpn03?

Falko Flessner falko
Do Sep 24 17:35:00 CEST 2015

Hallo Liste,

ich habe eben einen Termin mit dem Pfarrer der Melanchthon-Kirche in
Spandau, ggü. der Schmidt-Knobelsdorf-Kaserne vereinbart.

Wir werden am kommenden Sonntag (27.09) um 15:00 auf den Kirchturm
steigen und u.a. ausloten, ob von der Kirche eine Verbindung zu meiner
Wohnung aufgebaut werden kann und wie wir den Platz vor der Kirche
ausleuchten können.

Möchte noch jemand mit dabei sein?

Liebe Grüße,

   Falko