[Berlin-wireless] Stat, Infos, Userfreundlichkeit

Robert Felten robert.felten+freifunk-berlin
Do Sep 24 17:38:00 CEST 2015

Wobei ich gerade feststelle, das die Wiki Suche keine Subdomains
durchsucht - was technisch nach vollziehbar ist, aber etwas unintuitiv
ist ;)

Aber wie so oft ist Google (d)ein Freund:
https://www.google.de/search?q=site:freifunk.net+faq

Oder
https://www.google.de/search?q=site:freifunk.net+mesh

Um mal auf ne Frage aus deinem Pad zu zielen ;)

LG
Robert