[Berlin-wireless] Seestraße - Anfängerfragen

Simon Becker post+freifunk
Do Sep 24 17:53:14 CEST 2015

Die Nanostations sind da und geflashed. Da die VPN-Key-Vergabe derzeit
pausiert, komme ich aber nicht weiter.
(Wie) kann man den router so konfigurieren, dass der internetanschluss ohne
VPN freigegeben wird? (Zumindest testweise)