[Berlin-wireless] Durchsuchbares Listenarchiv (war: Re: Stat, Infos, Userfreundlichkeit)

Hartmut Krafft sys3175
Do Sep 24 23:58:08 CEST 2015

On September 24, 2015 21:30:04 Christian Hammel <hammel at gmx.de> wrote:

[Snip]

> Haben wir denn vielleicht schon ein durchsuchbares Listen-Archiv und nur
> ich habe es bisher nicht gefunden?

google mit site:lists.berlin.freifunk.net

Z.B.:

https://www.google.de/search?q=site:lists.berlin.freifunk.net+wrt54g

funktioniert, bloß dass der Googlebot anscheinend schon länger nicht mehr
vorbeigekommen ist. Ließe sich wahrscheinlich auch als custom search in
eine Webpage einbauen.

Gruß
Hartmut