[Berlin-wireless] "Freiheit statt Angst" morgen in Potsdam (13 Uhr, Filmmuseum, nahe Hbf)

Torben freifunk
Fr Sep 25 17:10:52 CEST 2015

Salut,

ich möchte auch den Berliner Freifunk auf die morgige Demo "Freiheit
statt Angst" um 13 Uhr (Filmmuseum - Friedrich-Ebert-Straße - Hegelallee
- Brandenburger Tor am Luisenplatz) hinweisen und würde mich freuen
viele Freifunkende dort zu sehen. :)

Wir erwarten Redebeiträge von Leena Simon (digitalcourage), Chu Eben
(Refugees Emancipation), Daniel Lücking (Journalist, Podcaster zum NSA
Untersuchungsausschuss), Benedikt Lux (innenpol. Sprecher B90/Grüne),
Norbert Müller (MdB LINKE) und René Streich (Plattform Bbg).
Von digitalcourage wird es Demoarmbändchen und T-Shirts geben.

Das Bündnis wird lokal getragen von #wastun, Mehr Demokratie e.V.,
Freifunk Potsdam, AStA der Uni Potsdam sowie den Kommunalverbänden von
LINKE, Grüne, Piraten, Plattform BB sowie dem Wählerinnenbündnis "die
andere" und findet im Rahmen der bundesweiten "Freiheit statt
Angst"-Tour von digitalcourage und dem AK Vorratsdatenspeicherung statt.

Weitere Informationen findet ihr unter https://fsa-potsdam.de oder auf
Twitter @FsA_Potsdam.

Ich hoffe der Aufruf wird von Euch nicht als Spam auf der Liste empfunden.

Liebe Grüße,
Torben.