[Berlin-wireless] Stat, Infos, Userfreundlichkeit

Neels Hofmeyr neels
So Sep 27 01:32:15 CEST 2015

On Thu, Sep 24, 2015 at 04:38:06PM +0200, Robert Felten UND ANDERE wrote:
> ich persönlich gebe euch recht: Im Bereich Nutzerfreundlichkeit kann
> sicherlich mehr gemacht werden ...

Wollte auch mal erwähnen: ich fand es mit einem default image erstaunlich
einfach, einen DSL gestützten FF router einzurichten. Ich finde schon
ziemlich gut was bisher schon alles da ist.

Aber klar, vollständig idiotensicher machen: gerne, macht doch mal! :)

~Neels