[Berlin-wireless] snmp für kathleen 0.1.2

Philipp Borgers borgers
So Sep 27 11:58:35 CEST 2015

Es besteht auch die Option Dokumentation [1] zu lesen ;)

Ich fände es am sinnvollsten, wenn wir die README zum ein knackiges HOWTO
erweitertn, dass erklärt wie man ein Package hinzufügt.

Gruß Philipp

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware#building-all-firmwares