[Berlin-wireless] Spendenkampagne verbreiten

Philipp Borgers borgers
So Sep 27 20:43:41 CEST 2015

Ich fände es zielführender, wenn eine Person mal eine kurze Mail formuliert, die
auf die Projekte, Problematik und Spendenkampagne hinweist, die man dann auch
forwarden kann. So kann ich das eher nicht weiterleiten...

Gruß Philipp

Ps.: Felix ist an so einer Mail auch schon dran...