[Berlin-wireless] Routing Probleme Zoofenster?

Bastian fly
Mo Sep 28 01:32:16 CEST 2015

Hallo Micha,

hm, erste Diagnose: von am-dach funktioniert die Verbindung in den
Keller nicht.

Ich schalte mal die HNAs ab, das sollte kurzfristig Besserung bringen.

BTW, ich dachte dieser Smartgateway soll gegen falsche default-routen
helfen?

Gruß
Bastian