[Berlin-wireless] Kritik aus Reihen der PARTEI

Philipp Borgers borgers
Mo Sep 28 17:10:33 CEST 2015

Warum sollte das nicht möglich sein?

Es muss eine gewisse Überzeugungsarbeit bei Herstellern geleistet werden. Warum
ist z.B. ein freier Schaltplan für uns und den Hersteller von Vorteil. Warum ist
eine Material-Liste von Vorteil? Bei dieser Überzeugungsarbeit muss man sich
aber auch auf die Probleme der Hersteller einlassen. Das fällt uns meistens
schwer, weil wir in dieser Welt nicht leben.

Es gibt kleine Hersteller, die realtiv offene Hardware produzieren bzw. viel in
die Community zurück geben. Mit denen könnte man vielleicht ein Gespräch
initiieren. Ich könnte versuchen zu vermitteln.

Gruß Philipp