[Berlin-wireless] 841N bei Conrad im Angebot

Thomas Meier geomoenk
Di Sep 29 00:20:06 CEST 2015

Am 28.09.2015 um 16:45 schrieb Pelle Boese:
> Ich bin durchaus gerne bereit, zu spenden. Am liebsten an die Aktion fürs Flüchtlingsheim. Ich müsste nur erstmal wissen, ob der 841N nun ausreichend ist oder ob ich etwas anderes kaufen soll und nen Tunnel bekommen :-)

Der 841N ist die Minimalversion, die z.B. keine Statistik zum FF-Server
schickt, aber einfach nur FF-VPN anbieten geht damit. Man sollte die
Config nur einmal machen und dann nichts mehr ändern weil sonst schnell
das Image platzt wegen Speichermangels.

Falls es jemand interessiert: Für 20 Euro lagen heute bei Conrad in
Steglitz ein ansehnlicher Haufen davon auf dem Grabbeltisch. Man sollte
darauf achten v8 oder v9 zu kaufen (steht an der Seite am Barcode).

LG,

-moenk