[Berlin-wireless] 841N bei Conrad im Angebot

geomoenk geomoenk
Di Sep 29 10:02:19 CEST 2015

Am 29.09.2015 um 09:06 schrieb SkRiK:
> Dann geh lieber ein paar Einkaufszentren weiter, bei Cyberport kostet
> der 841N nur 17,90? laut Onlinepreisauskunft.

Darum gings mir eigentlich nicht so sehr, aber danke für den Hinweis.
Hab nur gesehen dass die wohl grad im Ausverkauf sind.

Bevor wir keine FF-Router mehr bekommen sollte sich wer einfach nur FF
mit VPN bereitstellen will (Cafe oder so) mit den billigen Geräten
eindecken.

Ich überleg grad ob mir gleich mal zwei bis fünf davon hole und die
schon fertig geflasht in den Schrank lege.

LG,

-moenk