[Berlin-wireless] gl.inet 6416a und nexx wt3020h

Smilie smilie
Di Sep 29 14:04:13 CEST 2015

Gleich noch ne Frage hinterher.

der TP-WA7510 isst ein 4MB 5GHz Outdoor Gerät, welches als Potentieller
Router doch sehr in Frage kommt. Ist es möglich ihn auf der
Freifunk-Webseite direkt mit zu unterstützen?

Unter default_4MB ist er jedenfalls nicht zu finden.
OpenWRT auf AR7xxx/generic zu setzen ist auch nicht so schwer.

Ich meine, der 741er und der 842er wird ja von Kathleen auch direkt
unterstützt.
Da er ein AR7xxxer ist würde eine Unterstützung nicht so kompliziert
werden.
Es gibt sicherlich noch so viele Router, welche auch ebenfalls einfach
auf der Webseite direkt mit einer Firmware verlinkt werden könnten.

lg