[Berlin-wireless] BBB-VPN

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Apr 1 20:12:13 CEST 2016

Hallo Monic,

ich hab das grad mal geprüft, und hier im Bereich "Ahof-frieden??" läuft
das BBB-VPN bestens. Ich hab kein Intercity-traffic probiert, kann mir
aber keine Probleme in diesem Bereich vorstellen.

Wohin soll das Update den führen? was gibt's zu erweitern?

Die Frage nach der regulären Maintenance (apt-get update && apt-get
upgrade) ist it es natürlich immer mal wert zu hinterfragen.

SVen