[Berlin-wireless] "Wir stellen fest"

Neels Hofmeyr neels at hofmeyr.de
Mi Apr 6 01:57:29 CEST 2016

On Wed, Apr 06, 2016 at 01:16:22AM +0200, Philipp Borgers wrote:
> Wir stellen fest: Router mit 4MB sind einfach scheiße.

Genau sone Breitmaulfrosch-Ablassungen sind ja wohl dis Letzte ;)
Lol auch noch mit geil so Pluralis Majestatis -- "Wir stellen fest" :)
Fährst bestimmt auch nen Porsche SUV und wohnst in Mitte ;) ;) ;)

Ich find die klasse, 1A Preis/Leistung, handlich, zuverlässig, dolle
Reichweite. WR841N ist perfekt um verteilte Räume günstig zu vermeshen.
Kann auch mal einer einen wegklauen, juckt nicht großartig.

Und wenn FF support dafür aufhören sollte: das wär voll scheiße.
Da nervt doch eher die M2 die nichtmal dual mode adhoc+AP auf die Reihe kriegt.
Also wer WR841Ns zuviel hat kann sie gern bei mir abladen :P

Mensch, Philipp, lang nicht gesehn, wie läufts eigentlich mit Standort D via
Feuer- und Einsturzgefährdetem Sportplatzbeleuchtungsturm? Kann ich die M5
schon zur St. Simeon drehen für die Mega Glasfaser Dröhnung?

~Neels