[Berlin-wireless] Technik für Dachstandort / Überlassung

Albatros Freifunk freifunk at albatrosggmbh.de
Mi Apr 6 14:06:42 CEST 2016

Hallo Freifunker,

wir hätten derzeit in der City West im Bereich der Urania Zugang zum
Dach für die kommenden 1-2 Jahre und würden dieses gerne in Verbindung
mit Freifunk nutzen. Als Sichtverbindungen stehen DK0TU bzw. das
Bezirksamt Kreuzberg zur Verfügung.

Gibt es noch Technik im Lager welche via Überlassung für das Dach
benutzt/geliehen werden kann um den Standort auszuleuchten.

An wen kann ich mich ggf. direkt wenden oder wer kann mir hier weiterhelfen?

Besten Gruß

Micha