[Berlin-wireless] LED-Balken and CPE leuchtet nicht?

ffber at 0xbe.de ffber at 0xbe.de
Do Apr 7 15:49:29 CEST 2016

die CPE210 hat 7 LED:
Power, LAn0, Lan1 und 4 für den Balken.

in /etc/config/system finden sich ein Abschnitt zu den LED [*]:
Ich habe vor Ewigkeiten mal rumgespielt, wenn ich mich richtig erinnere kann man die einschalten wenn man jeweils
option default von ‚0‘ auf ‚1‘ setzt.
mit option trigger (default ist none) für die 4 Balken LEDs kann man die evtl auch sinnvoll ansteuern.
Ich hab mir das nicht weiter angesehen.

zugriff auf die Datei: via ssh auf den CPE210 und dann mit dem Editor Deiner Wahl bearbeiten.
Oder Backup der Box erstellen via weboberfläche. dann ‚system' aus dem Backup modifizieren und wieder zurückspielen.

have fun!

[*]

…
config led 'led_lan0'