[Berlin-wireless] Sammelbestellung TL-WR842N

Elektra onelektra at gmx.net
Fr Apr 8 12:02:47 CEST 2016

Es mag sein, dass das so im Wiki steht.

Gefunden habe ich aber z.B. über Amazon in Europa nur Bezugsquellen für:

Unsupported TL-WR842N chinese-only version V1 - V4

Die hat 2 MB Flash... Nicht vorrätig. Lieferzeit 20-30 Tage. Der Anbieter schreibt chinesisches Deutsch.

Die Webseite von TP-Link listet das Produkt aber und es gibt auch eine englische Betriebsanleitung (und nur in Englisch) und ein Firmware-Image für 8 MB Flash. Das Gerät ist aber nicht über Amazon in Europa erhältlich, also auch nicht in England.

Vielleicht gibt es die V3 in den USA. Zumindest über Amazon.com kann man vermeintlich WR842N bestellen. Zu Preisen von über 70 Dollar das Stück.

Vermutlich wird irgendwann in Europa eine Version des wr842nd mit ähnlichen Spezifikationen wie wr842n v3 auftauchen.

Gruß,
Elektra