[Berlin-wireless] Router für Mesh on Lan konfigurieren

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Apr 10 15:21:36 CEST 2016

Wenn es noch passieren kann, dass sich ein Client von eimem Router zum
nächsten bewegt / roamt ist es noch sinnvoll über die Einrichtung von
B.A.T.M.A.N. nach zu denken. Sonst kommt es schnell vor, das der Client
keine Netzwerkverbindung hat, wegen der falschen IP-adresskonfiguration,
die vom "ersten" Router beibehalten wird.

Gruss Sven