[Berlin-wireless] GL-AR150

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Apr 11 21:52:26 CEST 2016

wenn es einen offiziellen backport gibt, wär das schon toll. Ich hab
auch grad mal nachgesehen, ein cc-backport hängt auch nicht in der
ToDo-liste der OpenWRT patches.

Sonst gibt'S 2 Quick-fix:
- den vorhandenen patch umbauen, dass er als PR gegen das OpenWRT-repo
oder gegen https://github.com/SvenRoederer/openwrt-openwrt --> branch
chaos_calmer paßt
- den vorhandenen Patch umbauen, dass er als PR gegen
https://github.com/freifunk-berlin/firmware ins unterverzeichnis
"patches" paßt

Dann kann schon probiert werden, bis das bei OpenWRT durch ist.

Sonst im im Allgemeinen der "master"-build eher konservativ im Vergleich
zum "unstable_SAm0815"-build.

Sven