[Berlin-wireless] Hochhaus Steglitzer Kreisel

J@n M. /gmail/ dl7auq at gmail.com
Di Apr 12 12:43:22 CEST 2016

Moin,

wer da bei ff mal dran war - dazu weiss ich nichts.
Spannend fände ich es auch - aber das Gebäude ist seit Jahren ungenutzt und
'in Sanierung' bzw. wartet auf eine mögliche neue Nutzung (oder den Abriss).

Derzeit dürfte es äußerst unwahrscheinlich sein dort rauf zu kommen - bzw.
auch überhaupt einen Ansprechpartner zu finden der Entscheidungen trifft.
Soll ja dem Senat und BuK gemeinsam gehören.

guß jan

Am 12. April 2016 um 12:02 schrieb Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de>
:

Gruß J at n