[Berlin-wireless] Stattbad-Wedding offline, icvpn02 <-> xberg link down

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Apr 14 15:12:47 CEST 2016

Hallo,

Ich habe gerade gesehen dass Stattbad funkt nicht mehr.  Das dieser
lokal jetzt dicht ist, frage ich mich ob es irgendwann wieder funkt.
Weiß jemand was?

Dazu ist der BBB-Ring zwischen icvpn02 und xberg gebrochen.  Alle
traffic geht jetzt TU->Samoa4->Beuth->JUP->segen->emma->...

Ich kann vorstellen ein Radio auf der Scherer8 einzurichten und mit
segen funken.  Leider habe ich selber keinen Radio.  Gibt es andere
möglichkeiten?

Perry