[Berlin-wireless] Technik für Dachstandort / Überlassung

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Sa Apr 16 20:57:02 CEST 2016

Am 08.04.2016 11:15 vorm. schrieb "Albatros Freifunk" <
freifunk at albatrosggmbh.de>:

[AP Richtung Südost an der TU]

> Gibt es hierzu schon einen zeitlichen Horizont?

Kann ich schwer einschätzen. Jemand von der Cryptoparty versucht, beim ASTA
Projektmittel für die WLAN-Hardware zu bekommen. Zu Erfolgsaussichten oder
Zeitplan wage ich keine Prognose.

Es wird allerdings voraussichtlich um den 22.4. herum einen Testbetrieb mit
meiner privaten Hardware geben. Nach der Veranstaltung werde ich den AP
noch einige Zeit in Betrieb lassen, solange ich ihn nicht an anderer Stelle
benötige.

> Weist Du an wen man sich wenden kann wenn es um Technik geht die man
> ggb. überlassen bekommen kann um solch einen Dachstandort zu realisieren?!

Nein, leider nicht.

Für den geplanten Ausbau des Freifunks bei DK0TU versuche ich, die
jeweiligen Gegenstellen zu einer Spende oder zumindest Leihgabe zu bewegen.

Harald