[Berlin-wireless] Planung Wartungsarbeiten RHXB

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Apr 19 11:29:57 CEST 2016

Moin,

ich habe im Bezirksamt um einen Termin gebeten. Ich melde mich, sobald es
Termin-Optionen gibt.

Für Kritik am Prozess wendet man sich bitte direkt an mich, tut diese auf der
Mailingliste kund oder äußert sie auf einem der Treffen. Auf Kritik, die mich
über 42 Hops nach dem stille Post-Prinzip erreicht, werde ich nicht eingehen.

Gruß Philipp