[Berlin-wireless] Aktuelle Situation Beuth-Hochschule? Andere Knoten in der Nähe der Adolfstrasse?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Apr 19 20:01:09 CEST 2016

Moin,

Rolf aus der Christophorus-Kirche hat mich gefragt, ob sich in der Beziehung
etwas getan hat bzw. ob es ev. noch andere erreichbare Gegenstellen gibt.

Auf der Christophorus-Kirche ist min. eine Schüssel arbeitslos. Haben die
lokalen Freifunker ev. eine Idee für einen Link?

Falls sich jemand des Standortes mitannehmen will, kann ich gerne Kontakt und
Zugang vermitteln.

Gruß Philipp