[Berlin-wireless] Aktuelle Situation Beuth-Hochschule?

Volker Ernst lists at sysve.de
Do Apr 21 19:03:03 CEST 2016

Hallo Tom,

> Auf der Segenskirche muesste ich die Segen-Top-west noch flashen, da Sie noch
> eine ATTITUDE besitzt die keinen BFWS und DFS kann. Lass uns einen Termin
> finden.

Super, am besten wäre es (auf BHT-Seite) das beim nächsten
Dachtermin gleich mitzumachen. Ein Termin im Bereich +7..+21
Tage wäre das wohl, ich mach da demnächst einen Vorschlag.

Ganz super wäre wenn wir dann auch gleich den Link Richtung
Zoo auf BFWA mit umstellen können. Die derzeitige Kanalwahl
ist eine Notlösung und schlecht. Wie sieht es denn da inzwischen
mit der Fehmarner Strasse aus?

Volker