[Berlin-wireless] Aktuelle Situation Beuth-Hochschule? Andere Knoten in der Nähe der Adolfstrasse?

Markus Fenske iblue at gmx.net
So Apr 24 14:29:43 CEST 2016

Ahoihoi,

Am 23. April 2016 um 23:53 schrieb Holger <gonzo.d at web.de>:

> AHoi,

> Ich war auf dem Turm der Christophorus-Kirche, das sind 6,5 km und TU auch.
>
> ​Ich dachte, es ginge da um die Beuth-Hochschule? Sorry, mein Fehler, ich
hätte den Thread aufmerksamer lesen sollen. Mal sehen, ob ich trotzdem eine
Verbindung kriege. In jedem Fall danke!

> Nach Süden versorge ich mehr oder weniger aufgrund der exponierten Lage die
>>

> Was ist die weiße Stadt?
>
> Ich hätte da jetzt ja Wikipedia verlinkt, aber die Seite wurde wohl
gelöscht. :(

Das hier ist die Weiße Stadt:
http://www.reinickendorf.de/Die_Wei%C3%9Fe_Stadt_-_UNESCO-Kulturerbe.html

Und das wäre das Versorgungsgebiet Richtung Süden:
http://serv2.deepmagic.de/ausblick.jpg​

​Cheers!