[Berlin-wireless] OLSR Blockiert NSM2

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Di Apr 26 20:12:34 CEST 2016

Hallo,

über den externen syslog hatten wir ja schon mal philosophiert.

sonntagnacht angefangen damit zu beschäftigen und festgetellt
das es schon Montag war.

für die serielle konsole müsste ich erst hardware anschaffen und
vor allem wenn ich die im zimmer liegen habe hat olsrd kaum was zu
tun. somit ist die last auch nicht da.

ABER definitiv eine alternative über die ich schon mal
nachgedacht hatte.

Sven