[Berlin-wireless] OLSRD Optimieren

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Aug 1 11:31:45 CEST 2016

Sven, wir sind alle mit dem gleichen BBB über NS verbunden.

Ich sehe momentan dein Problem nicht.

Was ich hin und wieder beobachtet habe ist, dass ein Router mit
Katthleen-Software, wenn ich OLSR auf LAN gelegt habe, alle meine
Original-OpenWRT Router zum Erliegen gebracht haben. Weiß der Teufel
warum. Hast du mal ein Original OpenWRT verwendet?