[Berlin-wireless] Freifunk-Router im Netzwerk sperren

Matder matder at posteo.de
Do Aug 18 18:24:54 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich will einen TP-Link WDR4300 mit aktueller Freifunk-Firmware in mein
LAN packen. Als ich das ganze getestet habe funktionierte das
Freifunk-WLAN wunderbar und ich kam ins Internet. Leider konnte ich auch
auf mein restliches Netzwerk zugreifen.
Wie kann ich das ändern. Mein Netzwerk ist so aufgebaut:
1 Fritzbox 3490 als DSL-Modem und zentraler Switch. Daran hängt ein
weiterer Switch mit Media-Player und Bluray-Player sowie meinem
Freifunk-Router. Bluray-Player und Media-Player sollen weiter auf das
Netzwerk Zugriff haben.
Ich glaube in der Fritzbox kann ich das nicht regeln. Es müsste also
irgendwie in der Freifunk-Firmware gehen. Leider kenne ich mich damit zu
wenig aus. Mfg und vielen Dank

Matthias