[Berlin-wireless] Kathleen 0.2.0 (beta) Release - bitte upgraden

Stefan Sperling stsp at stsp.name
Fr Aug 19 09:31:39 CEST 2016

On Fri, Aug 19, 2016 at 12:24:04AM +0200, Sven Roederer wrote:
> Stefan, wann ging denn das öffentliche Web-UI nicht?

Einige Zeit kam auf der index Seite nur der login prompt, wo man
sich anmelden musste um weitere Informationen zu sehen.
Neels und ich haben dieses Verhalten auf mindestens 5 verschiedenen
WR841N und einem WA801ND gesehen, ab ca. März 2016 (nach einer Aufräumaktion
in der Firmware für 4MB Devices), in 0.2.0-alpha backbone_4MB images.

Ich dachte, das war absichtlich weggefallen um Platz zu sparen.
Vielleicht war es aber gar keine Absicht, sondern ein lokales Config problem?
Jedenfalls gehts jetzt wieder.