[Berlin-wireless] geräumte Notunterkünfte / neue Containersiedlung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Aug 22 13:58:16 CEST 2016

Die Anlage auf der HU muss nach Absprache mit der HU nach Schließung der
Unterkunft abgebaut werden. An diese Absprache müssen wir uns jetzt halten.

Die Anlage in der Sporthalle ist wahrscheinlich zu provisorische als das wir sie
dauerhaft betreiben wollen. Gründsätzlich wäre ein Betrieb über die Dauer von
Turnhallen-Unterkünfte durchaus denkbar und sicher ein Gewinn für alle
Beteiligten.

Gruß Philipp