[Berlin-wireless] ~20x Asus WL-500gP zu verschenken

Markus Fenske iblue at gmx.net
Fr Dez 9 10:35:30 CET 2016

TL;DR: Weg.

Aloha,

Also mit dem Ansturm hab ich nicht gerechnet :)

Gewonnen haben:

Blue: 10 Stk.
Harald: 5 Stk.
Marc: 3 Stk.
Perry: 2 Stk.

Ich bin jetzt leider die nächsten paar Wochen nicht im Lager. Ich würde
euch nach Weihnachten nochmal anschreiben um die Abholtermine abzustimmen.

Schankedöhn und besinnliches Weiterfunken,
Markus