[Berlin-wireless] AS44914 am Community-IX

Theo Voss t.voss at syseleven.de
Do Dez 15 23:42:12 CET 2016

Hi Bastian,

cool, kann ich bestätigen. Unser Router bei Speedbone sieht den Prefix jetzt über die Routeserver:

tvoss at bak1-r1> show route 77.87.48.0/24 active-path

inet.0: 623604 destinations, 4690421 routes (619821 active, 5 holddown, 7576 hidden)
+ = Active Route, - = Last Active, * = Both

77.87.48.0/24      *[BGP/170] 02:03:07, MED 50, localpref 150, from 185.1.74.1
                      AS path: 44194 I, validation-state: valid
                    > to 185.1.74.14 via xe-1/1/0.2000

Man sieht auch sofort Traffic! :-)

https://files.syseleven.de/~tvoss/ffber_stromstr_to_syseleven.png

Beste Grüße,