[Berlin-wireless] monitor.berlin.freifunk.net: Unvollständige Übersichtsseite

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Dez 19 12:33:07 CET 2016

Hallo,

das dieser Fehler immer mal auftritt ist mir auch schon ein paar mal
aufgefallen.
Ich hab Gerüchte gehört, dass das PHP-frontent da durchaus buggy ist und
das ganze System etwas Pflege / updates / Erneuerung braucht.

Siehe dazu auch die Hinweismeldung immer oben auf den Seiten.

Nur hab ich das Gefühl, es mangelt hier an Leuten, die sich um das
System kümmern wollen.

GRuss Sven