[Berlin-wireless] monitor.berlin.freifunk.net: Unvollständige Übersichtsseite

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Dez 19 13:32:19 CET 2016

Moin,

ich vermute, dass es mit den automatischen Updates zusammenhängt und
wahrscheinlich der php-fpm nach den Updates einmal neugestartet werden müsste,
dies aber nicht geschieht.

Ich würde mich freuen, wenn sich Menschen finden, die sich des
Monitoring-Systems annehmen, Vorschläge für ein besseres System machen
und diese umsetzen.

Ich habe jetzt noch ein paar Pakete geupdated und das System einmal
neugestartet. Es sollte jetzt erstmal wieder alles laufen.

Gruß Philipp