[Berlin-wireless] monitor.berlin.freifunk.net: Unvollständige Übersichtsseite

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Dez 20 17:38:50 CET 2016

Sven,

Die Idee das System umzustellen geb es, aber das war auch alles.
Ich meine auch, dass deine Aussage der Kern der damaligen Unterhaltung war. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass es um konkrete Alternativen ging.

Wenn du magst, kannst du auch hier "angreifen" und ein neues System vorschlagen oder so.

Sven