[Berlin-wireless] Freifunk als Backup-Link

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Dez 20 17:56:31 CET 2016

Ich meine, die Aussage war:
IPv6 im Backbone: ja, da haben wir einen eigenen Prefix, der ggf. auch über 2 DCs verbunden ist.
IPv6 via VPN03: nee, weil by design. Und das wird auch niemand implementieren wollen.

IPv6 via BBB-VPN: nee. ich meine man könnte das OpenVPN entsprechend konfigurieren. Aber ich denke, das ist auch nicht sinnvoll.

Sven