[Berlin-wireless] Treffen am 21.12.

Manfred Liedtke freifunkgruenheide at gmail.com
Mi Dez 21 09:54:50 CET 2016

Hallo Sven und Andre
Ist heute Treffen in der c-base?
Habe am 12.01. eine Einladung von Linke in Erkner erhalten um Fragen zu Freifunk zu beantworten.
Würde heute Abend, wenn es klappt, um zu klären was in Erkner schon von euch alles unternommen wurde.
Gruß
Manfred
(in Fürstenwalde tut sich ja einiges und wenn die Karte stimmt sind 7 Router aktiv)

Von meinem iPhone gesendet