[Berlin-wireless] Zugriff auf Infrastrukturatlas Bundesnetzagentur

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Feb 2 00:08:02 CET 2016

Moin,

ich glaube wir hatten schon mal festgestellt, dass der Förderverein einen Antrag
auf Einsichtnahme stellen könnte. Diesen Antrag könntest du im Namen des
Fördervereins nach Rücksprache mit diesem sicher stellen.

Ich suche gleich nochmal die private Diskussion in meinen Mails und leite ggf.
weiter.

Ich würde nicht zu viel erwarten, da es meines Wissens keine konkrete
Verpflichtung für die Meldung von Daten gibt. Ev. kann man auf anderen Wegen
mehr erreichen.

Gruß Philipp