[Berlin-wireless] Es ist so ruhig hier...

Hartmut Krafft sys3175 at gmx.net
Fr Feb 5 17:35:06 CET 2016

On Fri, 05 Feb 2016 15:50:35 +0100
Sven Roederer <freifunk at it-solutions.geroedel.de> wrote:

> Jemand kann natürlich auch einen Patch schreiben, um die Dateinamen
> hübsch zu machen ...

seit 24.9. hängt ein pullrequest [1] von mir, der zumindest in den
Einleitungstext reinschreibt, das das nicht schlimm ist mit N vs. ND.
Ich finde das schon wichtig, denn wer hat schon Lust sich ein Device zu
bricken wegen eines Buchstabens?

Ich hätte lieber die Liste der Devices upgedatet, aber da nicht
dokumentiert ist, wie die funktioniert, hatte ich Angst, da was zu
ändern.

Ich sag ja nur ;-)

[1] https://github.com/sys3175/config.berlin.freifunk.net/pull/1