[Berlin-wireless] Die Freifunker in Erkner

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Feb 9 22:14:48 CET 2016

Hi,

ich hab die Sicht mal in dem einen Bild via Google-Maps nachgebaut,
Sichtkontakt Kirchturmfenster <--> Rathaus sehe ich da kritisch
https://wiki.freifunk.net/Datei:Berlin_Erkner_Sichtberhinderung_durch_n%C3%B6rdliches_Kirchent%C3%BCrmchen.png

eine Option sind evtl eher die fenster weiter unten im Turm
(http://static.panoramio.com/photos/original/50516151.jpg), aber die
sind mit Schiefer verhangen

weiter möglich ist nach ost oder west zu senden und sich da einen hop zu
suchen, z.B: Bildungszentrum

Sven