[Berlin-wireless] WDR4900 (Core-Router) ersetzen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Feb 9 23:02:50 CET 2016

Wenn Wifi nicht an board sein soll find ich die PcEngies APU
(http://pcengines.ch/apu.htm) ganz nett.
- die haben Wums
- drei 1G-Nics
- 12 DC input
- boot via SD-card oder msata
- 3 x mini pci-e slots für Wifi zum nachrüsten
- ein paar gpios mit denen man schalten oder was abfragen kann

und die Schaltpläne gibt's auch (für's repair-caffee)

Sven