[Berlin-wireless] Firmware für TP-WR841n Ver. 10

Martin Mittelstädt mittelstaedt.martin at gmail.com
Do Feb 11 17:35:49 CET 2016

Hallo,
ich wollte einen Knoten erstellen und habe mir einen WR841N gekauft. Leider
gab es den bei Amazon nur in der Version 10.
Gibt es schon eine Beta Version von Freifunk Berlin, die ich aufspielen
kann?

Ich habe erstmal testweise eine Version von Freifunk Wuppertal drauf
gespielt, die ich im Netz gefunden habe.
Diese funktioniert auch, aber ich würde doch gern eine von Freifunk Berlin
nehmen oder kann ich eventuell die vorhandene Firmware von Freifunk
Wuppertal anpassen?

Leider stecke ich nicht so tief in der Materie, aber ein paar Sachen sollte
ich mit entsprechender Erläuterung schon hin bekommen.

Vielen Dank