[Berlin-wireless] [Freifunk-tk] entscheidung vom Freitag - Stadtkirche Köpenick

Holger gonzo.d at web.de
Do Feb 11 22:10:24 CET 2016

Hej Ihrs,

Am 11.02.2016 um 17:54 schrieb andre.schaal at onlinesozialmarkt.de:
> ich glaube auch hier nachzufragen hat keinen Sinn, macht nur schlechte
> Stimmung. Wir müssen an das Rathaus daneben ran.

Ich denke, daß es Sinn machen könnte, den Kontakt zu den jeweiligen
Ephoralsekretariaten zu suchen und dort Freifunk vorzustellen. Die
könnten Ihren Gemeinden empfehlen, Freifunk zu unterstützen.

Der GKR ist an sich schon ne recht unabhängige Veranstaltung und nicht
unbedingt verpflichtet, sich von Dritten ins Essen quatschen zu lassen.
Wenn wir dazukommen können, ist das schon schön.

cheerio h