[Berlin-wireless] Update Standort Alboin-Kontor

Bastian fly at d00m.org
Fr Feb 12 11:23:56 CET 2016

Hallo Berlin,

seit gestern Nacht sind wir am Standort Alboin-Kontor/Speedbone mit dem
ECIX (BER) verbunden!

http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=a36s-cr1.berlin.freifunk.net&p=interface

Unsere zweite Leitung zum BCIX ging ein paar Tage vorher schon online.
Damit sind jetzt unsere Maschinen zwischen den DC-Standorten IPB (L105)
und Speedbone (A36s) direkt über Layer2 verbunden. Soetwas ähnliches
wird für Speedbone und Alt-Moabit auch bald realisiert.

Inzwischen rennt auch schon eine weitere vpn03 Instanz auf dem
Hypervisor.

Ein dickes Danke an Speedbone für Rackspace und OOB-Accces sowie an
ECIX/BCIX für die 10G Connectivity.

Cheers,
Bastian