[Berlin-wireless] 5GHz Antenne MT-486001 zu verschenken (Selbstabholer)

Michael Latteck m.latteck at sala-mail.de
So Feb 14 13:20:22 CET 2016

Hallo Jörg,

hast Du die Antenne schon vergeben ?

Wenn nicht würde ich die gern abholen.

Gruß Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Berlin [mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Joerg Albert
Gesendet: Samstag, 13. Februar 2016 21:19
An: wirelesslan in Berlin <berlin at berlin.freifunk.net>
Betreff: [Berlin-wireless] 5GHz Antenne MT-486001 zu verschenken (Selbstabholer)

Hallo,

ich habe beim Aufräumen noch eine 5GHz Antenne von MTI Wireless Edge MT-486001 gefunden, Daten siehe hier:

http://www.mtiwe.com/?CategoryID=238&ArticleID=249

Mastbefestigung ist dabei. Bei den Abmessungen ist die Windlast nicht zu vernachlässigen, der Mast vom ScharpingAP hätte sie nicht ausgehalten.

Ich hatte sie mal bei ebay gebraucht ersteigert, sie kam nie zum Einsatz.

Nur an Selbstabholer, Standort ist Berlin-Weissensee.

Alles weitere gern per PN.

Gruss,
Jörg