[Berlin-wireless] Fwd: Freifunk Berlin / Brandenburg in der Presse

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Feb 14 17:28:45 CET 2016

Manfred,

es gibt ja zum Glück verschiedene VPN-Möglichkeiten. Ich bin mir sicher
es sind auch welche dabei, die übers Ausland gehen.

Jedenfalls die "Berliner Firmware" nutzt das VPN03
(https://wiki.freifunk.net/Vpn03)  und ihr in Grünheide damit auch.

Ist jetzt sachlich nicht falsch, aber eben nicht ganz korrekt in diesem
Fall. Ob jetzt da eine Korrektur in dem Wochenblatt steht oder nicht,
wird wohl soviel Einfluss haben, wie ein Sack Reis ...

Sven