[Berlin-wireless] TP-Link muss WLAN-Firmware sperren

geomoenk moenkemt at geo.hu-berlin.de
Do Feb 18 12:08:42 CET 2016

Am 18.02.2016 um 10:28 schrieb Marcel:
> leider nicht unerwartet, dass das gesamte softwarepaket verschlossen
> wird und nicht nur der betroffene kleine teil. wie schaetzt ihr die
> chancen ein dies doch noch zu verhindern? ehrlich gesagt bin ich
> skeptisch :-/ doch ich lass mich gern eines besseren belehren marcel

Moin,

noch letztes Jahr im November hat TP-Link wohl 1000 Geräte für Freifunk
und Refugees verschenkt:
https://twitter.com/TPLINKDE/status/666641109607673858

Da könnte es helfen wenn wir alle mal die sozialen Medien bemühen und
nachfassen wie die sich das weiter vorstellen wenn nun die technische
Grundlage blockiert wird.

LG,

-moenk