[Berlin-wireless] TP-Link muss WLAN-Firmware sperren

Loria Loria at Phantasia.org
Fr Feb 19 09:07:15 CET 2016

Hi,

gibt es denn jemand mit einem guten Draht zu TP-Link, dann
könnte ja eventuell eine Lösung zumindest für FreiFunk gefunden
werden.
Hängt natürlich davon ab, wie "begeistert" TP-Link in dem
Bezug ist, FreiFunk Firmware auf ihren Geräten aufspielbar
zu machen.
(Die Einhaltung der Funkregularien ist dabei natürlich
 erforderlich; ich gehe aber mal davon aus, daß das
 ja jetzt schon der Fall ist; der meiste Teil liegt
 sicher um dem um das "Funkmodul" herum und ließe
 sicher sicher sehr gut vom "Funkmodul" abgekoppelt
 halten)

Nur mal so ein paar Gedanken dazu.

Loria